Die Firma Markus Schön - Kaffeekonzepte wurde im Juni 1999 gegründet.

Nach 16-jähriger Tätigkeit als Servicetechniker und anschliessend als Verkaufsberater im Raum Zürich für Schaerer Kaffeemaschinen (Zuchwil), habe ich mich entschieden eine eigene Firma zu gründen.

Das Bedürfnis für qualitativ hochstehende Kaffeemaschinen und auserlesenen Kaffee im Bürobereich wurde immer grösser. Man strebte immer mehr die Qualität und Dienstleistung an, welche man aus der Gastronomie kennt.

Um nicht nur Ansprechpartner für gute Kaffeemaschinen zu sein habe ich mich damals zur Selbstständigkeit entschieden. So ist es mir möglich das vielfach geschätzte Gesamtpaket anzubieten, welches ausser der Maschinen ebenfalls Kaffee sowie weitere Zutaten beinhaltet.

Durch meine technischen und verkäuferischen Erfahrungen konnte ich Kunden in allen Bereichen von meinen Konzepten überzeugen. Gegenwärtig werden die Kunden von mir persönlich und weiteren kompetenten Mitarbeitern betreut. Nach 15-jähriger Tätigkeit als Einzelunternehmung, habe ich mich entschieden mein Geschäft ab 1. Januar 2015 in eine GmbH umzuwandeln und ab dann in neuer Rechtsform weiterhin beste Qualität und Dienstleistungen anzubieten.